Nachgedacht *** Quergedacht *** Weitergedacht

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Wer ich bin, wo ich herkomme und wo ich hingehe, ist absolut unbedeutend und nichtig für diese Welt.

Wichtig ist einzig und allein folgendes:

Wenn die Menschheit ihr Verhalten der letzten einhundert Jahre in gleicher Weise und im gleichen Tempo fortsetzt, dürfte es mit größter Wahrscheinlichkeit nach den nächsten einhundert Jahren, mit Sicherheit aber nach weiteren einhundert Jahren menschliches Leben auf der Erde nur noch begrenzt und mit erheblichen Einschränkungen geben.

Alter: 91
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung